Kleiner Terrassenschrank aus Kunststoff

kleiner Terrassenschrank Kunststoff
Kleiner Terrassenschrank – Werbung

Dieses Modell von Kreher ist ein besonders schmaler und kleiner Terrassenschrank aus Kunststoff, der in jeder Nische Platz findet.

Sobald es wärmer wird und man wieder mehr Zeit auf Terrasse und Balkon verbringt, sammelt sich dort automatisch einiges an Utensilien an. Grillzubehör, Putzsachen, Kinderspielzeug und, und, und. In diesem Schränkchen kann man solchen Kleinkram verstauen und ruck zuck Ordnung auf der Terrasse schaffen.

Kleiner Terrassenschrank passt in jede Ecke

Fertig zusammengebaut betragen die Maße 34 x 38,5 x 85 cm (B x T x H). Damit ist das Schränkchen von Kreher einer der kleinsten Außenschränke, die wir finden konnten. Auch super als Balkonschrank geeignet.

Das Innere wird durch einen höhenverstellbaren Einlegeboden in 2 Fächer unterteilt. Und oben drauf gibt es zusätzliche Abstellfläche für Deko.

Kunststoff Terrassenschrank – Abwaschbar und Spritzwassergeschützt

Der kleine Schrank ist aus Kunststoff und ist witterungs- und UV-beständig. Er kann drinnen und draußen stehen. Und die lichtgraue Frabe bleibt auch in der Sonne erhalten.

Die Boden und Deckelplatte sind spritzwassergeschützt gestaltet. Deshalb auch besonders für Feuchträume wie die Waschküche geeignet.

Zum Reinigen kann man ihn einfach nass abwischen.

Wer mehr Stauraum benötigt und ausreichend Platz hat, kann mehrere der Terrassenschräne kombinieren. Diese lassen sich dann mit speziellen Clips zusammenfügen.

Die Details zusammengefasst:

  • Kleiner Terrassenschrank Kunststoff
  • Maße: 34 x 38,5 x 85 cm
  • 1 höhenverstellbarer Einlegeboden
  • witterungsbeständig und abwaschbar

 

Hoher Terrassenschrank aus Kunststoff

Wer wenig Stellfläche hat, sollte sich auch diesen* hohen Schrank anschauen. Er hat die gleichen Grundmaße, bietet aber durch die volle Höhe mehr Platz im Innern.

Beide Kunststoff Terrassenschränke sind vom Hersteller Kreher und werden in Italien gefertigt.