Kleines Gerätehaus in weiß mit ausklappbarem Pflanztisch

Dobar Gartenschrank weiß
Werbung

Dieser Gartenschrank vom Hersteller Dobar ist im Stil eines Minigerätehäuschens designt und ist ein echtes Schmuckstück für jeden Garten.

Der Schrank überzeugt mit einem besonders hübschen Design in antikweiß, kombiniert mit zahlreichen funktionalen Elementen, die ihn zu einer Bereicherung für jeden Gärtner machen.

Wer nicht enorm viel Stauraum benötigt, kann mit diesem kompakten Gerätehaus in weiß sein Lieblingsmodell finden.

 

Hübsches Design für kleine Gärten

Mit Grundmaßen von 66 cm x 48 cm und einer Höhe von 185 cm ist es eher ein Gartenschrank als ein Gerätehaus. Aber dafür ist das Modell besonders kompakt und eignet sich perfekt als Aufbewahrungsmöglichkeit in kleinen Gärten.

Das Material ist massives Kiefernholz, wie es bei vielen Garten- und Geräteschränken verwendet wird. Das Holz ist in der Farbe Weiß lasiert und mit einem Antikfinish versehen. Das verleiht dem Gerätehaus einen Look im Landhausstil.

Das spitze Dach sieht ebenfalls hübsch aus und ist aus verzinktem Stahlblech. Die Scharniere der Tür sind außen angebracht, was aber nicht störend wirkt, sondern sich schön in die Optik einfügt, da sie in der gleichen Farbe wie das Dach sind. Ebenso der Riegel, mit dem die Tür verschlossen wird.

Im Innenraum bieten drei Regalböden Platz, um Gartenwerkzeuge ordentlich zu verstauen.

Mit Pflanztisch zum Ausklappen

Ein großes Plus ist auch der ausklappbare Pflanztisch. Er bietet eine verzinkte Arbeitsfläche, die sich nach getaner Arbeit einfach wieder einklappen lässt. Oder man lässt den Tisch offen und verwendet ihn als Regal für Pflanzendeko.

Über dem Pflanztisch ist noch eine Leiste mit Haken zum Aufhängen von Utensilien angebracht.

Fix und Fertig geliefert

Das Beste aber ist, dass dieses Holzgerätehaus bereits fertig aufgebaut geliefert wird. Es handelt sich nicht um einen Bausatz, der zu Hause erst in Eigenarbeit zusammengebaut werden muss. Das spart einiges an Zeit.

Und da das Häuschen auch schon eine wetterfeste Lasur hat, kann es direkt an Ort und Stelle aufgestellt werden und ist sofort Einsatzbereit.

Unser Fazit zum Gartenschrank von Dobar? – Auf jeden Fall anschauen!*

Ein Gerätehaus in weiß mit solch einem hübschen Design findet man sonst nicht so leicht. Vor allem, wenn man in der Preisklasse unter 250,- Euro sucht.

Produktdetails: Kleines Gerätehäusschen mit Pflanztisch 
MaterialHolz (Kiefer)
Farbeantikweiß lasiert
Maße in cm (Breite x Tiefe x Höhe)66 x 48 x 185 cm
Gewichtca. 44 kg