Outdoor Küchenschrank mit schöner Flechtoptik

Outdoor Küchenschrank
Werbung*

Wer einen wetterfesten Outdoor Küchenschrank sucht und dabei auf die Optik Wert legt, sollte sich dieses Modell genauer ansehen.

Durch die Türelemente in Flechtoptik und die feine Holzmaserung, erscheint der braune Kunststoffschrank bereits auf den ersten Blick  deutlich hochwertiger als andere Kunststoffschränke.

Auch im Innern birgt er einen kleinen Unterschied: Der Innenraum ist in rechteckige Regalfächer unterteilt, was optimal ist zum Einsortieren von Geschirr und Küchenutensilien. Beim Angebot hier gibt es Fotos* vom Innern des Schrankes.

Die Maße betragen 79 x 43 x 85,5 cm (BxTxH).

Wie viele der stabileren Kunststoffgartenschränke wird auch dieser in Italien hergestellt.

Pflegeleicht und einfach zu Reinigen

Das Material ist vollständig abwaschbar. Das erleichtert die Reinigung und macht den Schrank so perfekt als Outdoor Küchenschrank oder zum Verstauen von Grillzubehör. Dadurch, dass Wasser dem Material nichts anhaben kann, ist er aber auch z.B. im Pool- oder Wellnessbereich zur Aufbewahrung von Handtüchern geeignet.

Der Aufbau zu Hause erfolgt mittels Stecksystem und lässt sich von einer Person alleine bewältigen.

Outdoor Küchenschrank auch in weiß erhältlich

Neben braun ist er auch noch in der Farbe angoraweiß erhältlich. Ein Produktfoto in dieser Farbe kann man hier beim Angebot* anschauen.

Und hier gibt es Inspiration zu Kochplätzen im Außenbereich und zu High End Außenküchen. Eine schöne Inspiration zum Schwärmen, aber leider nicht ganz günstig.

Dagegen ist der Outdoor Küchenschrank aus Kunststoff eine erschwingliche Lösung:


Ähnliche Schränke: